So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

4 von 5

Ich war mit der Leis...

H. S., Bad Reichenhall 83435 vom 15.03.2024
Ich war mit der Leistung sehr zufrieden

4 von 5

Freundliche und detailierte Beratung

M. A., Freilassing 83395 vom 23.05.2023
- sehr gute Beratung - Gefühl nicht nur eine "Nummer" zu sein, fühle mich bestens unterstützt - Ausstattung mit Ordnern für persönliche Übersichtlichkeit und Ablage

4 von 5

Stets freundliche und kompetente Beratung.

A. E., Bad Reichenhall 83435 vom 10.05.2023
Steuerrückerstattung absolut nach Vorhersage. Gerne wieder für das nächste Mal. Hier erhalten Sie ein äußerst faire Dienstleistung.

4 von 5

Freundlich und Termintreu !

P. R., Bad Reichenhall 83435 vom 04.05.2023
- Gute und pünktliche Beratung ( Kaffee war gut) - Weiterempfehlung - (Wir ziehen ab Juni 23““ Landkreis TS“)

4 von 5

Freundliche und kompetente Beratung.

V. R., Bad Reichenhall 83435 vom 03.04.2023
Ich war letztes Jahr das erste Mal bei der LOHI für den Lohnsteuerjahresausgleich und bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung & freundliche Steuerberaterin. Kann die Beratungsstelle auf alle Fälle weiterempfehlen.