So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

E. H., Marktschellenberg 83487 vom 05.10.2022
Leistungen waren sehr zufriedenstellend. Mitarbeiter waren sehr freundlich.

5 von 5

Freundlich und pflichtbewusst

G. A., Bad Reichenhall 83435 vom 30.09.2022
Mit der Leistung der Lohi bin ich sehr zufrieden. Die Damen sind sehr freundlich und handeln pflichtbewusst. Diese Beratungsstelle kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr gute und hilfreiche Beratung

K. A., Bad Reichenhall 83435 vom 30.09.2022
Die Einkommenssteuererklärung wurde sehr schnell erledigt, da ich Ausländer bin und das war die erste Steuererklärung, die Beraterin hat mir sehr geholfen, um höchsten Betrag zu bekommen.

5 von 5

Die Beratungsstelle ...

U. R., Bad Reichenhall 83435 vom 28.09.2022
Die Beratungsstelle kann ich sehr empfehlen! Frau Sopp-Nedoma und Frau Schilling sind sehr freundlich und bemüht.

5 von 5

Alle Last fiel von mir ab ! Engagiert, kompetent, fröhlich!

M. Z., Bischofswiesen 83483 vom 27.09.2022
In der Beratungsstelle ist ein vertrauensvolles Klima spürbar! Ich wurde vom ersten Moment äußerst kompetent an die Hand genommen und durch die Ekst – Erklärung geführt. Ich durfte sehr viel Wertschätzung erleben. Meine Angst vor dem Steuerbescheid hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Das Ergebnis war Top ! Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit mit den beiden Damen !