So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Sehr freundliches Team !

N. W., Bad Reichenhall 83435 vom 22.02.2023
Sehr nettes Team, schnelle Bearbeitung, freundliche Beratung, sehr empfehlenswert !

5 von 5

Tolle Erfahrung

H. F., A- 9142 Globasnitz vom 21.02.2023
Ich bin sehr zufrieden.

5 von 5

Lohnsteuererklärung

D. K., Bad Reichenhall 83435 vom 15.12.2022
Super schnelle Erledigung Sehr netter Empfang, hilfsbereit, zuvorkommend Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut !!! Engagiert !!!

5 von 5

Habe volles Vertrauen !

T. G., 5020 Salzburg vom 07.11.2022
Lohnsteuerausgleich Frau Nedoma hat mich sehr gut beraten und nur dazu verholfen daß meine Schwerbehinderung wenigsten für das Finanzamt anerkannt wurde, da ich in Österreich lebe und Deutschland meine Behinderung seit der Rente ablehnt.

5 von 5

Wertarbeit für kleines Geld.

J. P., Bad Reichenhall 83435 vom 03.11.2022
Einkommensteuerbescheid für das Jahr 2021. Wir sind die Unterlagen zusammen durchgegangen, eine wirklich kompetente Beratung. Im Anschluss hat Frau Isopp – Nedoma nochmals geprüft und geordnet und an das Finanzamt gesendet . Auch stimmte die mir zugesagte summe ganz genau. Ich habe ein sorglos rundum Paket von Frau Isopp – Nedoma erhalten. Wenn jemand so etwas sucht, dann bitte bei LOHI – Bad Reichenhall melden !!!