So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 168 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


151
17
0
0
0

5 von 5

Fachkundige Beratung für Arbeitnehmer in Österreich (Grenzgänger)

B. B., Bad Reichenhall 83435 vom 01.07.2022
Nach meinem Eindruck waren die steuerlichen Regelungen zu Grenzgängern zwischen Deutschland und Österreich gut bekannt, die eigene Recherche hätte mich wesentlich mehr Zeit und Aufwand gekostet. Zusätzliche Hilfestellungen zur Steuererklärung im allgemeinen, der geringe Zeitaufwand und eine unkomplizierte Terminvereinbarung haben mich überzeugt, das Angebot auch weiterhin in Anspruch zu nehmen.

5 von 5

Kompetente Beratung und professioneller Ablauf von Beratung und Bearbeitung

J. S., Berchtesgaden 83471 vom 13.06.2022
Wir sind neue Klienten bei der Lohi. Frau Isopp-Nedoma hat unsere Fragen umgehend und kompetent beantwortet. Die Bearbeitung der Lohnsteuerunterlagen wurden schnell bearbeitet. Auch die Lohi-App ist eine große Hilfe bei der Einreichung der Unterlagen. Wir sind mit Ablauf, Leistung und Kontakt sehr zufrieden.

5 von 5

Super zuvorkommend, kompetent und für Spaß zu haben.

F. P., Bischofswiesen 83483 vom 13.06.2022
Ich bin Neukunde und war super zufrieden. Sehr freundliche Powerfrauen, die sich gut um mein Papierchaos gekümmert haben. Ich bleibe Kundin, war es mir so leicht macht, der hat mich an an der Backe. Ich muss euch auch nicht weiterempfehlen, denn die meisten Bekannten kommen zu euch. Großartiger Service, schnell, kompetent und zuverlässig! Immer wieder gern ! Liebe Grüße !

4 von 5

Freundliche, zuvorkommende, individuelle Beratung.

K. Z., Berchtesgaden 83471 vom 09.06.2022
Terminvergabe ging super schnell, sehr schnelle Arbeit – Lohnsteuer innerhalb eines Monats bekommen. Nettes, freundliches und kompetentes Personal. Nur weiter zu empfehlen !!!

5 von 5

Kompetente Unterstützung

D. R., Saaldorf-Surheim 83416 vom 06.06.2022
Kompetent und ausführlich beraten. Schnelle Hilfe bei der Einkommenssteuererklärung