So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Hilfreiche und freundliche Beratung von Anfang bis Ende !

K. B., Teisendorf 83317 vom 05.05.2023
Lohnsteuererklärung für 1 Jahr. Die Erreichbarkeit und Auskunft im Sekretariat war schon sehr gut und freundlich. Die Beratung sehr kompetent und unkompliziert. Die Lohnsteuererklärung war schnell erledigt. Ich erhielt viele neue Informationen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

R. H., Bad Reichenhall 83435 vom 17.04.2023
Ich war mit den Leistungen der LOHI zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiterin, kann die Beratungsstelle nur weiterempfehlen !

5 von 5

Einkommenssteuererklärung 2021

C. K., Bayerisch Gmain 83457 vom 12.04.2023
Der Dienstleister hat mich sehr gut beraten. Ebenfalls für die Jahre vorher.

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung! TOP!

D. R., Bad Reichenhall 83435 vom 12.04.2023
Einkommenssteuererklärung 2021 Ich war sehr zufrieden und bestens beraten. Werde auch in Zukunft gerne diese Beratungsstelle in Anspruch nehmen.

5 von 5

Äußerst freundliche, kompetente Beratung.

C. B., Bad Reichenhall 83435 vom 29.03.2023
Ich bin sehr zufrieden, so daß ich sie auch gleich weiterempfohlen habe. Es ist mir sehr wichtig Ansprechpartner vor Ort zu haben.