So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Dank für die gute Betreuung

G. H., Ainring 83404 vom 22.10.2020
Wir haben die jährliche Einkommenssteuererklärung machen lassen. Schnell, kompetent und informativ bearbeitet. Sehr freundliches Willkommen und Betreuung. Auf alle Fragen wurde eingegangen und die Bearbeitung war entsprechend. Jederzeit und für uns in Zukunft immer wieder gern.

5 von 5

Kompetent, zuverlässig, unkompliziert, schnell.

B. B., Laufen 83410 vom 08.10.2020
Abgabe von Einkommensteuererklärung. Die Beratungsstelle wurde bereits an weitere Interessenten empfohlen. Abholung von Unterlagen, kurze Bearbeitungszeit.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

U. S., Freilassing 83395 vom 09.09.2020
Anfertigen der Est.-Erklärung für 2019 erfolgte rasch und überaus kompetent. Fragen unsererseits konnten sofort beantwortet werden. Wir waren mit den Leistungen der Lohi bestens zufrieden. Die Beratungsstelle können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

4 von 5

Kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner

H. S., Bad Reichenhall 83435 vom 09.09.2020
Für die Aufnahme als neues Mitglied einen schnellen Termin bekommen, am Empfang sehr freundliches Auftreten der Empfangsdame. Die Beratung und die Bearbeitung der Einkommenssteuererklärung ging zügig um nach meinem Empfinden kompetent von statten. Kann die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Fachlich sehr versierte Beratung

C. ., Freilassing 83395 vom 05.09.2020
Die Terminvereinbarung war problemlos möglich. Die Beratung war fachlich sehr versiert und auf dem neuesten Stand. Sehr freundlicher Service vor dem Termin, rasche Rückmeldung wegen Unterlagen und ausgezeichnete Kompetenz!