So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Sehr gute Beratung

H. E., Garching an der Alz 84518 vom 02.03.2021
+ Lohnsteuerjahresausgleich für meinen Vater + Alles super gemacht

5 von 5

Einkommenssteuer für...

G. K., Bad Reichenhall 83435 vom 24.02.2021
Einkommenssteuer für mich und meinen Mann. Klappt alles hervorragend, auch zu Coronazeiten. Tolle Zusammenarbeit mit Frau Nedoma seit Jahren. Sehr unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, auch die Sekretärin passt gut in die Filiale.

5 von 5

Sind schon einige Ja...

M. N., Bad Reichenhall 83435 vom 19.02.2021
Sind schon einige Jahre bei LOHI. Sind immer zufrieden gewesen. Jetzt ist die LOHI vor Ort und wieder prompt und termingerecht bedient worden. Beratung durch Frau Nedoma in Bad Reichenhall ist Top !

5 von 5

Kompetent und sehr freundlich

G. B., Bad Reichenhall 83435 vom 18.02.2021
Für uns Grenzgänger sehr gut Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung Würde die Beratungsstelle gerne weiterempfehlen

5 von 5

Wir würden sehr freu...

M. F., Bad Reichenhall 83435 vom 18.02.2021
Wir würden sehr freundlich beraten und waren über den Erfolg überrascht. Die Beratungsstelle können wir bestens weiterempfehlen.