So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratungsstelle !

A. S., Bischofswiesen 83483 vom 24.10.2023
Ich bin seit kurzem dabei und bin sehr zufrieden. Ich werde die Beratungsstelle weiter empfehlen!

5 von 5

Sehr gute Beratung und Betreuung

H. M., Bad Reichenhall 83435 vom 12.10.2023
Frau Isopp-Nedoma ist sehr kompetent und freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben und werden die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Super, einfach gut

P. G., Bad Reichenhall 83435 vom 25.09.2023
Kompetent, nett, sehr freundlich

4 von 5

Freundliche und detailierte Beratung

M. A., Freilassing 83395 vom 23.05.2023
- sehr gute Beratung - Gefühl nicht nur eine "Nummer" zu sein, fühle mich bestens unterstützt - Ausstattung mit Ordnern für persönliche Übersichtlichkeit und Ablage

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. S., St. Martin, 5092 vom 15.05.2023
Ich bin mit der Lohi in Bad Reichenhall sehr zufrieden. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich auch in schwierigen Fragen (Grenzgänger) bestens beraten. Habe genau den berechneten Betrag vom Finanzamt erstattet bekommen. Absolut empfehlenswert.