So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Gute Beratung

H. S., Schönau am Königssee 83471 vom 22.04.2021
Die Einkommenssteuerberatung und Ausführung hat sehr gut funktioniert. Kann die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

S. L., Berchtesgaden 83471 vom 07.04.2021
Lohnsteuerjahresausgleich, stets gute Erfahrungen, ich habe diese Beratungsstelle auch schon weiterempfohlen.

5 von 5

Lohnsteuerabrechnung...

U. S., Piding 83451 vom 15.03.2021
Lohnsteuerabrechnung 2019 nett und kompetent und schnell Danke!

5 von 5

Toll, super, schnell, genau, freundlich

C. S., Bad Reichenhall 83435 vom 10.03.2021
EK 2019, EK 2020. Super freundliches Team sofortiger Rückruf, genau Berechnung. Extrem schnelle Berechnung und Fertigstellung. Für Fragen immer offen. Danke

5 von 5

Ich habe immer gute ...

D. M., Bad Reichenhall 83435 vom 09.03.2021
Ich habe immer gute Erfahrung mit der Lohi gemacht. Bin immer mit der Arbeit der Lohi zufrieden. Rechen immer den korrekten Betrag aus, den man vom Finanzamt bekommt aus. Stehen für Fragen zur Verfügung und erklären es einen korrekt. Die Beratungsstellen sind sehr zum weiterempfehlen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit und helfen bei Problemfällen.