So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

R. P., Bad Reichenhall 83435 vom 11.07.2021
Ich war mit den Leisstungen der Lohi sehr zufrieden. Die Beratungsstelle kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent.

5 von 5

Schnelle Bearbeitung

D. H., Bad Reichenhall 83435 vom 08.07.2021
Schnelle Übernahmen der Daten von der Beratungsstelle Suhl. Super schnelle Bearbeitung der Steuererklärungen für die letzten Jahre. Kompetente Beratung und sehr freundlich!

5 von 5

Eine sehr freundliche Beratung (mit Zeit)

A. H., Bad Reichenhall 83435 vom 07.07.2021
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich werde die Beratungsstelle weiter empfehlen, dass sie ja jetzt in Bad Reichenhall ist. Durch Corona leider wenig persönlichen Kontakt.

5 von 5

Kompetente und schnelle Erledigung der Steuererklärung.

M. P., Berchtesgaden 83471 vom 28.06.2021
Die Steuererklärung wurde von der Geschäftsstelle kompetent und schnell gemacht. Alle Unterlagen konnte ich der Geschäftsstelle digital zusenden und sie haben alles prompt erledigt. Die wenigen erforderlichen Telefonate wurden freundlich geführt. Klare Empfehlung!

5 von 5

Kompetente und professionelle Beratung

E. K., Ramsau bei Berchtesgaden 83486 vom 20.06.2021
Unsere Einkommenssteuererklärung 2020; wir sind schon viele Jahre dort. Sehr freundliche Abwicklung. Jederzeit weiterzuempfehlen.