So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Ich kann die Beratun...

E. W., Bischofswiesen 83483 vom 28.07.2021
Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen, da dort kompetente und sehr nette Personen arbeiten. Es wurde alles sehr unkompliziert erledigt!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

F. S., Piding 83451 vom 26.07.2021
Mit der Freundlichkeit mit der mir Hilfe zuteil wurde, war ich sehr zufrieden; daher kann ich die Beratungsstelle bestens weiterempfehlen.

5 von 5

Ich habe das 1. Mal ...

I. S., Schönau am Königssee 83471 vom 20.07.2021
Ich habe das 1. Mal einen Lohnsteuerjahresausgleich über die Lohi gemacht. Die Abwicklung war sehr kompetent und zügig. War mit allem sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin zeitlich sehr eingespannt und hatte keinen persönlichen Termin, was kein Problem war.

5 von 5

Eine Beratung und Hilfe, die sich lohnt

A. E., Bischofswiesen 83483 vom 14.07.2021
Seit Jahren schätze ich die Zusammenarbeit mit der Lohi. Dort nimmt man sich Zeit, um die Steuererklärung zu erarbeiten. Die Mitarbeiter sind mit ihrem Wissen auf dem aktuellsten Stand und immer freundlich. Die Lohi in Bad Reichenahall kümmert sich sofort, wenn es Diskrepanzen gibt. Ich fühle mich dort kompetent beraten und individuell beachtet.

5 von 5

professionelle + kompetente Beratung

J. L., Bayerisch Gmain 83457 vom 14.07.2021
Steuererklärung der Jahre 2019 und 2020, alle angegebenen und erklärten Leistungen wurden anerkannt. Transparente Beratung und Erklärung der Punkte, nette Atmosphäre.