So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Herzlich, zuverlässig, kompetent.

T. W., Freilassing 83395 vom 13.10.2021
Bei der LOHI Bad Reichenhall habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Mitarbeiterinnen begegnen einem äußerst freundlich und fachlich sehr kompetent.

5 von 5

Ja, ich bin mit der ...

K. J., Bad Reichenhall 83435 vom 05.10.2021
Ja, ich bin mit der Leistung zufrieden. Ich habe schon weiterempfohlen und werde es auch in Zukunft tun. Ich meine, die Webseite beinhaltet die nötigen Informationen!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

T. H., Bad Reichenhall 83435 vom 03.10.2021
Wir sind mit den Leistungen zufrieden. Wir können gerne die Beratungsstelle weiterempfehlen. Andere Mitglieder können hier immer ausgezeichnete sowohl mündliche als auch schriftliche Unterstützung bekommen.

5 von 5

War mit allem zufrieden.

J. W., Bad Reichenhall 83435 vom 03.10.2021
Freundlich, pünktlich und höflich. Weiter so. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr gute Beratung!

W. R., Bad Reichenhall 83435 vom 17.09.2021
Freundlicher Empfang - fachgerechte und verständnissvolle Beratung - sehr gute Erklärung.