So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

S. M., Bad Reichenhall 83435 vom 08.12.2021
Das Fachwissen überzeugte sehr. Der Termin war in einer sehr angenehme Atmosphäre. Wir können unsere Beratungsstelle mit besten Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente Beratung zur Anerkennung des 2. Wohnsitzes

R. N., Berchtesgaden 83471 vom 03.12.2021
Ich war auf der Suche nach Unterstützung bei meiner Steuererklärung. Ich habe die Erklärung zuvor stets selber durchgeführt. Nun wollte ich aber meinen 2. Wohnsitz in der Erklärung berücksichtigen. Die Lohi hat mir dabei erfolgreich geholfen. Das war gut investiertes Geld :)

4 von 5

Habe und werde Lohi ...

S. ., Bad Reichenhall 83435 vom 02.12.2021
Habe und werde Lohi weiterempfehlen!

5 von 5

Freundliche, kompetente, individuelle Beratung mit Herz.

S. H., Bischofswiesen 83483 vom 26.11.2021
Habe meine Einkommensteuererklärung bearbeiten lassen, wurde freundlich bedient und beraten und bekam mehr Geld zurück als früher als ich es alleine erledigte. Man kann alles fragen. Kann die Beratungsstelle Heiligenbrunner Str. 2 in Bad Reichenhall nur wärmstens empfehlen.

5 von 5

Wir waren mit den Le...

R. R., Bad Reichenhall 83435 vom 22.11.2021
Wir waren mit den Leistungen in der Beratungsstelle sehr zufrieden. Frau Nedoma und ihre Kollegin am Empfang sind ein super Team. Absolut weiterzuempfehlen. Eine schöne Weihnachtszeit für Sie alle!