So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Schnelle Erledigung und sehr freundliches Team !

N. P., Schönau am Königssee 83471 vom 16.02.2024
Seit mehreren Jahren erledigt die LOHI Bad Reichenhall meine Einkommenssteuererklärung. Ich freue mich, dass ich immer noch Rückzahlungen bekomme und mir diese Arbeit abgenommen wird. Fühle mich immer gut aufgehoben in Bad Reichenhall und werde dem Team erhalten bleiben !!!

5 von 5

Super Service + Beratung

H. S., Berchtesgaden 83471 vom 14.02.2024
Ich wurde ausführlich beraten. Chefin und Angestellte waren immer hilfsbereit. Ich kann es nur allen weiterempfehlen !

5 von 5

Absolut kompetent und hilfsbereit

S. K., Bad Reichenhall 83435 vom 09.02.2024
Einkommensteuererklärung '23, das 1. Mal Hilfe jetzt bei Verlängerung des Kindergeldes. Jedesmal super nett und absolut kompetent, von allen Angestellten. Auf alle Fälle weiterempfehlen :)

5 von 5

Wir sind sehr zufrie...

B. Z., Bayerisch Gmain 83457 vom 07.02.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der "Lohi". Unbürokratische und fachkundige Ausführung. Danke

5 von 5

Sofortige Bearbeitung und kompetente Prüfung der Steuerabrechnung !

G. F., Bad Reichenhall 83435 vom 31.01.2024
1. Normale Einkommensteuer – Abrechnung . Wir waren mit den Leistungen SEHR zufrieden ! 2. Die Beratungsstelle wurde von uns bei vielen Bekannten weiterempfohlen ! 3. Ihre Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr kompetent. 4. Es würden sich mehr Kunden freuen, wenn die Beratungsstelle weiterhin in Bad Reichenhall bleibt. 5. Ich empfehlen alle Bekannten die LOHI aufzusuchen.