So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. K., Schönau am Königssee 83471 vom 25.01.2022
Wir waren mit den Leistungen zufrieden Wir können Sie selbstverständlich weiterempfehlen

5 von 5

Super Service

J. A., Berchtesgaden 83471 vom 09.01.2022
Wir haben als junge Familie unsere Lohnsteuererklärung machen lassen und können das Gesamte lohi Team in Bad Reichenhall zu 100% empfehlen. Freundlich - kompetent - professionell - hilfsbereit. Zügige Kontaktaufnahme, schnelle Bearbeitung. Weiter so!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

C. P., Bad Reichenhall 83435 vom 18.12.2021
Ich war mit den Leistungen der Lohi vollkommen zufrieden. Die Beratungsstelle kann ich nur empfehlen. Die Beratung war fachgerecht und verständlich. Die Termine waren kurzfristig und wurden eingehalten. Das Kosten-Nutzenverhältnis passt.

5 von 5

Sehr kompetente und nette Beratung.

S. O., Bad Reichenhall 83435 vom 16.12.2021
Wir haben unseren Lohnsteuerjahresausgleich gemacht. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung.

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

U. S., Freilassing 83395 vom 15.12.2021
Einkommenssteuererklärung für 2020 super schnell erledigt. Unsere Erfahrungen sind nur positiv. Wir können diese Beratungsstelle auf jeden Fall weiterempfehlen; vor allem der freundliche Service ist besonders hervorzuheben.