So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Sehr guter Service!!

K. F., Bad Reichenhall 83435 vom 18.03.2022
Sehr freundlich!! Wurde uns schon empfohlen. Sehr gute Beratung.

5 von 5

Sehr gute Beratung, freundlich und zuvorkommend.

M. H., Saaldorf-Surheim 83416 vom 08.03.2022
Steuererklärung. Man kann im Vorfeld in der Auflistung im Internet alle Belege herauslesen die man benötigt. Auf Fragen wird eingegangen und dabei gut beraten. Ich habe die LOHI schon weiterempfohlen.

5 von 5

Äußerst freundliche und kompetente Beratung

G. E., Bad Reichenhall 83435 vom 01.03.2022
Einkommenssteuer wurde überraschend schnell und kompetent erledigt. Auch die äußerst freundliche Atmosphäre im Büro war für eine Steuerberaterkanzlei überraschend wohltuend. Gern bald wieder!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung .

B. L., Bayerisch Gmain 83457 vom 21.02.2022
Mit den Leistungen von LOHI waren wir sehr zufrieden. Die Beratungsstelle in Bad Reichenhall als auch Freilassing empfehle ich sehr gerne weiter. Nettes Personal, gut erreichbar, professionell. Vielen Dank !

5 von 5

Mein Einkommensteuer...

K. S., Freilassing 83395 vom 16.02.2022
Mein Einkommensteuerbecheid 2020. Ihre Mitarbeiterin hat ihre gesamte Arbeit sehr gut gemacht, ich war sehr zufrieden.