So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung und professioneller Ablauf von Beratung und Bearbeitung

J. S., Berchtesgaden 83471 vom 13.06.2022
Wir sind neue Klienten bei der Lohi. Frau Isopp-Nedoma hat unsere Fragen umgehend und kompetent beantwortet. Die Bearbeitung der Lohnsteuerunterlagen wurden schnell bearbeitet. Auch die Lohi-App ist eine große Hilfe bei der Einreichung der Unterlagen. Wir sind mit Ablauf, Leistung und Kontakt sehr zufrieden.

5 von 5

Super zuvorkommend, kompetent und für Spaß zu haben.

F. P., Bischofswiesen 83483 vom 13.06.2022
Ich bin Neukunde und war super zufrieden. Sehr freundliche Powerfrauen, die sich gut um mein Papierchaos gekümmert haben. Ich bleibe Kundin, war es mir so leicht macht, der hat mich an an der Backe. Ich muss euch auch nicht weiterempfehlen, denn die meisten Bekannten kommen zu euch. Großartiger Service, schnell, kompetent und zuverlässig! Immer wieder gern ! Liebe Grüße !

5 von 5

Kompetente Unterstützung

D. R., Saaldorf-Surheim 83416 vom 06.06.2022
Kompetent und ausführlich beraten. Schnelle Hilfe bei der Einkommenssteuererklärung

5 von 5

Beste Beratung, die ich je bekommen habe

A. M., Piding 83451 vom 02.06.2022
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Frau Tanja Isopp-Nedoma hat mich super beraten. Ich kann es jedem empfehlen zur Lohnsteuerhilfe nach Bad Reichenhall zu gehen. Es hat sich für mich sehr gelohnt, die Einkommenssteuererklärung dort zu machen.

5 von 5

Man kann Sie unbedingt weiterempfehlen!

G. G., Berchtesgaden 83471 vom 02.06.2022
Freundliches Ambiente, hohe Fachkompetenz, schnelle Bearbeitung Unsere Lohnsteuerabrechnung für 2021 wurde kurzfristig zu unserer Zufriedenheit abgearbeitet.