So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 201 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


177
24
0
0
0

5 von 5

Sehr kompetente, individuelle und freundliche Beratung.

B. L., Bad Reichenhall 83435 vom 22.08.2022
Meine Einkommenssteuererklärung 2021 wurde gemacht. Ich bin sehr froh, daß ich diese diesmal in Bad Reichenhall machen konnte. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Ich möchte und werde die Beratungsstelle weiterempfehlen!

5 von 5

Kompetente und individuelle vertrauenswürdige Beratung.

E. E., Freilassing 83395 vom 17.08.2022
Wir waren mit den Leistungen der LOHI immer sehr zufrieden. Wir können die Beratungsstelle jedem empfehlen. Eine ehrliche und geradlinige Beratung, man ist keine Nummer, sondern ein Mensch der Beratung und Ratschläge braucht.

5 von 5

Erwartungen weit übertroffen !

G. K., Berchtesgaden 83471 vom 15.08.2022
Hilfe bei der Erstellung der Anträge LOHI 2022 Schnelle Terminvergabe Top Vorbereitung durch Webside möglich ! PRIMA Lockere Atmosphäre (Mops) Ansprechende Räumlichkeiten/ gepflegt/ zentral/ Ansprechendes Interieur Prima durch die moderne Technik Bin sehr zufrieden Wir (VdK OV BGD haben die Lohi mit unserer HP verlinkt und empfehlen Sie seit Jahren Sehr kompetent, Termin genau und freundlich Einfach Klasse !!! :-)

5 von 5

Ich bin sehr zufried...

G. D., Schönau am Königssee 83471 vom 25.07.2022
Ich bin sehr zufrieden. Obwohl meine ersten 2 Jahre Steuererklärung durchaus mit Komplikationen geprägt waren, wurde ich super beraten und empfohlen. Ich bin begeistert von der LOHI und bin froh, dass meine Freundin mich auf die LOHI gebracht hat. LOHI hat stehts das Beste für mich raus geholt.

5 von 5

Kompetente und umfangreiche Beratung.

D. A., Bischofswiesen 83483 vom 25.07.2022
Wir lassen seit einigen Jahren unsere Steuererklärung dort fertigen und sind Ausnahmslos mit der geleisteten Arbeit zufrieden. Wir fühlen uns bestens betreut, das Team ist überaus freundlich, Termine werden genau eingehalten. Diese Beratungsstelle kann man nur bestens weiterempfehlen !